Wichtige Informationen rund um die Buchung, Leistung, Bezahlung und Storno

Alle Preise verstehen sich pro Person und in Euro, Übernachtung einschließlich unserer Halbpension und die kostenlosen Einrichtungen des Hauses.


Preisunterschiede ergeben sich nach Zimmerart, Größe und Ausstattung.
Alle sonstigen Leistungen sind gleich. Parkplätze kostenlos. Nichtraucherzimmer.
Nicht in Anspruch genommene Leistungen aus den Hotelangeboten werden nicht zurückvergütet.

Bei Buchung mit Übernachtung/Frühstück werden 5,- € pro Person und Übernachtung vom Halbpension-Preis abgezogen.

Einzelzimmerzuschlag pro Tag: 10,- €


Ortstaxe: keine

Hund: 4,- € pro Tag Endreinigung inbegriffen. Bitte Hundedecke oder Korb mitbringen.

An-und Abreise:  Am Anreisetag stehen die Zimmer ab ca. 13.00Uhr zur Verfügung.
Am Abreisetag bitten wir Sie, Ihr Zimmer bis 11.00Uhr frei zu geben.

Zahlungsart: Barzahlung (vor Ort) oder Überweisung im Voraus.

Storno-Versicherung: Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Sicher reisen – Storno ohne Risiko
Da ERV_Logo_Claim_RGB_EinklinkerRZHG mit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Aufenthalts z.B. wegen Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners der Europäischen Reiseversicherung.   »Hier buchen «

Bei Beschwerden im Zusammenhang mit der Versicherungsvermittlung können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V.(Schlichtungsstelle) wenden:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632, 10006 Berlin
Telefon: 0800 3696000
Fax: 0800 3699000
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de mailto:beschwerde@versicherungsombudsmann.de
URL: www.versicherungsombudsmann.de   http://www.versicherungsombudsmann.de


Öffnungzeiten Hallenbad und Sauna:

Hallenbad:  täglich von 07.00 Uhr – 21.00 Uhr, Wassertemperatur:  28°C

Sauna:           täglich von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr